Wird der Wartelistenplatz im Brief mitgeteilt? (Zoll)

1 Antwort

Eine genaue Platzierung werden sie dir in diesem Moment nicht geben können. Zu diesem Moment gibt es noch andere die den zweiten Auswahltag durchlaufen.

Eventuell könntest du Mitte des Jahres einmal nachfragen.

Zllchen
Fragesteller

Das mündliche Auswahlverfahren ist schon beendet, welches ich ebenfalls erfolgreich bestanden habe. Deswegen müssten sie mir eigentlich eine Platzierung nennen können, da ein Ranking erstellt wurde. Ich wollte nur wissen ob in den Briefen generell keine Wartelistenplatzierung steht!? Liebe Grüße

Erik1995  19.03.2017, 19:13
@Zllchen

Bei mir war es damals so, nachdem ich die Tests (auch den ärztlichen) bestanden hatte, wurde mir einfach eine Zusage zugeschickt.

Nach meiner Frage nach einer Platzierung wurde mir mitgeteilt, dass es kein Tracking System gibt und man sich gedulden müsste. Die Nachrücker werden dann nach und nach per Post informiert.