Zockt ihr gerne und was?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Was anderes 43%
Minecraft 29%
Handyspiele 14%
Fortnite 7%
Nichts 7%
GTA 0%
Warszone 0%

6 Antworten

Was anderes

Gerade Red Dead Redemption 1

Rdr 2 ist mein absolutes lieblingsspiel die Story ist einfach ein Meisterwerk

Woher ich das weiß:Hobby
Was anderes

eigentlich nur teeworlds. ab und zu osu! und selten minecraft.

Was anderes

Zelda BotW, Zelda TotK, Hollow Knight, Minecraft auch teilweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Zwischen der Switch und PC variieren meine Spiele immens, außer Sport / Egoshooter ist alles dabei.

Was anderes

Vorwiegend Singleplayer Rollenspiele, gelegentlich auch online Coop und dann gibt's da noch ein paar Strategie und Simulationsspiele die ich hin und wieder zocke sowie den ein oder anderen Shooter.