Zocker/rin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja (mänlich) 53%
Ja (weiblich) 35%
Ja (divers,trans, besexuel...) 6%
Nein(mänlich) 6%
Nein(weiblich) 0%
Nein(divers, trans, besexuel...) 0%

9 Antworten

Ja (weiblich)

Ich habe durch meinen Vater damals angefangen. Er hatte damals als ich noch ein Kleinkind war alles mögliche am PC gezockt.
Tomb Raider, Age of Empires 2, Unreal Tournament. Und ich hatte ich oft zugeschaut und er hat mich manchmal auch „zocken“ lassen. So kam ich relativ früh in Berührung mit Videospielen. Zu meiner Einschulung habe ich dann eine SNES bekommen. Und so fing es bei mir an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (mänlich)

Seid etwa 10 dadurch das meine Klassenkameraden immer davon geredet habe und neugierig wurde. Ich zocke am Wochenende 5-6 Stunden (zu viel) während der Woche 2-3 Stunden.

Ja (mänlich)

Habe mit 7 oder so angefangen und habe es durch meinen Bruder herausgefunden, dass ich es mag.

Früher habe ich viel gespielt, aber jetzt finde ich nicht sehr viel Zeit, da ich eine Ausbildung mache.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Ja (mänlich)

Während der Woche nicht. Am Wochenende 0-2Stunden.

Auf der Switch, Hand oder Laptop.

Minecraft, Fortnite, FIFA22 oder crazygames.com

Ja (mänlich)

Meine erste Konsole die ich angefasst habe war der N64 und die Playstation 1 das waren noch gute Zeiten ich zocke zwar gerne aber in letzter Zeit verliere ich wirklich die Lust ich weiß einfach nicht mehr was man spielen soll