Zitat von Klaus- how i met your mother

2 Antworten

Klaus: der Lebensschicksals schatz... was im Grunde so viel bedeutet wie schicksalhafter schatz fürs ganze leben. und victoria ist wunderbar, aber sie ist nicht mein Lebensschicksalsschatz verstehen sie? sie ist mein beinahe ein und alles

ted: was heißt das?

klaus: es bedeutet es ist etwas fast, die sache die man will, aber doch nicht ganz-das ist Victoria für mich

ted: woher wissen sie, das sie nicht ihr Lebensschicksalsschatz ist? ich meine vll wird sie im laufe der Jahre naja Lebensschicksals eh schatziger

Klaus: oh nein! ein Lebensschicksalsschatz ist nichts, was sich im Laufe der Zeit entwickelt, es ist etwas, das von anfang an da ist. Es durchströmt einen, wie das Wasser eines Flusses im Sturm. es füllt einen und leert einem gleichzeitig, du fühlst, wie es durch deinen Körper fließt, in deine Hände, in dein Herz, in dein Bauch, in deien Haut, und natürlich fühlen sie´s auch da unten im Lurch! haben sie das schonmal bei jemandem gefühlt ?

Ted:eh... eh... ja ... ich glaube schon...

Klaus: wenn sie nachdenken müssen, haben sie es nicht gefühlt!

Ted: und sie sind davon überzeugt, dass sie´s eines Tages finden ?

Klaus: na klar! jeder findet es irgendwann! nur weiß man nie genau wann, und wo...

ted zukunftsstimme: und er hatte recht: leider lag das wann noch ein bisschen Wasser den Berg runter aber was das wo angeht ...( ein Schild mit Fahrhampton :) und man sieht die Beinde der Frau :)

Klaus: Lebenslangerschicksalsschatz ist, wenn man etwas richtig liebt. Bei Victoria binn ich mir nicht ganz sicher. Ted: Aber vielleicht wird sie es ja noch. Klaus :Nein. Entweder ist siees gleich oder nie. Also ich glaube, der Inhalt stimmt so.

LG Tedfan