Zisternen-Pumpe (angesteuert mit Pumpensteuerung "Brio 2000 M) schaltet nicht mehr ab - wer kann helfen?

1 Antwort

Möglicherweise ein Defekt oder  Problem in den Schaltkreisen, was durch eine mögliche Verunreinigung verursacht.

Einfach mal nach der Garantie gucken falls die nicht gültig passiert öfters mal bei minderwertigen Produkten.   Sonst guck einfach hier zisternenhandel24.de nach ähnlichen Modellen hab da auch vor einem Jahr meine Zisterne mit pumpe und Anschlüssen gekauft.