Zimmerbrunnenpumpe

6 Antworten

Ja,kann man.Duftet gut.Pumpe o.k.,könnte man aber auch reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es lassen. Außerdem entwickelt sich der Duft nur in Verbindung mit Wärme.

dürfte nichts passieren, da das Öl ja auf dem Wasser schwimmt, aber duften sollte es dann eigentlich auch nicht, also wozu?

Ich hatte mal einen Nebler wo ich doftöl raufgetan habe und durch das Sprudeln hat sich der Duft auch verbreitet daher weiss ich dass ein Gesprudel auch den Duft verbreiten kann :)

ja das kann man...aber nicht zu viel...stinkt sonst zu viel !!!