Zigarren rauchen oder paffen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du meinst inhalieren, ordentlich auf Lunge rauchen?

Man KANN viel, ich kenne auch ein paar harte Knochen (meist umgestiegene Ex-Zigarettenraucher), die das tun, aber Zigarre und Pfeife raucht man eigentlich zwecks Genuß und Geschmack, und das erreicht man nicht mit Lungenzügen, sondern mit genüßlichem Paffen, Rauch im Mund herumrollen, "verkosten"... :)

Paff sie nur die wenigsten können sie auf lunge rauchen

Nur paffen da es beim Zigarren racuhen nciht um die Nikotinaufnahme (wird trotzdem über die Schleimhäute aufgenommen) sondern um den Geschmack geht. Bei vortgeschrittenen Zigarrenrauchenr wird der Rauch der Zigarre nachdem er im Mund behalten wurde durch die Nase wieder ausgeblasen ohne ihn dabei zu ihnhalieren, hierbei werden die Geschmacksnoten noch intensiver wargenommen.

Muss aber nicht sein, wenn du Zigarren rauchen WILLST dann einfach mal mit normalem paffen beginnen, dabei muss wie oft fällschlich angenommen der Rauch auch nicht extra lange im Mund gehalten werden. Richtige Zigarren-Liebahber rauchen auch eher selsten mal eine Zigarre da dies eigentlcih ein Genussmittel und keine Suchterfüllung ist. Ich persönlcih ca. eine Zigarre die Woche meist am Wochenende zu einem Kaffee oder einem guten Gläschen Rum, da schmeckt die Zigarre nochmals viel besser.

Ich spreche hier bewusst von WOLLEN da gar nicht rauchen natürlich immer schlauer ist!!! Aber wenn schon Zigarre dann bitte richtig :)!

paffen!! sonst hat man kaum was von dem geschmack ;) auf lunge würde ich das nicht empfehlen.. da der rauch sehr heiß ist, hustet man gleich los, und ich kenn leute die davon auch öfters mal gekotzt haben^^

es ist deine sache, ob du deine gesundheit mit paffen oder inhalieren kaputt machst

Wenn du mit "Rauchen" meinst, den Zigarrenrauch zu inhalieren, dann würde ich ganz dringend davon abraten. Zigarrenrauch wird nicht inhaliert, man genießt den Geschmack im Mund. Nikotin wird durch die Schleimhäute aufgenommen.

paffen sonst musst du reiern das hat mit übung nix zu tun :D

Zigarren sind zum paffen hergestellt, inhalierst Du eine komplette Zigarre, so reserviere Dir ein Bett im Krankenhaus, Du bekommst eine Nikotinvergiftung, ganz sicher.

Naja habe auch schon öfter Zigarren geraucht, naja, auf Lunge is nicht grad so toll bei denen :D

Am besten lass es gleich mit den Zigarren, ich glaube die sind eh schädlich wie noch was und meiner Meinung nach schmecken die sch...^^

Man darf es auch ganz bleiben lassen...wäre ne´ Option!

paffen und genißen

Was möchtest Du wissen?