Zigarren rauchen oder paffen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst inhalieren, ordentlich auf Lunge rauchen?

Man KANN viel, ich kenne auch ein paar harte Knochen (meist umgestiegene Ex-Zigarettenraucher), die das tun, aber Zigarre und Pfeife raucht man eigentlich zwecks Genuß und Geschmack, und das erreicht man nicht mit Lungenzügen, sondern mit genüßlichem Paffen, Rauch im Mund herumrollen, "verkosten"... :)

Zigarren sind zum paffen hergestellt, inhalierst Du eine komplette Zigarre, so reserviere Dir ein Bett im Krankenhaus, Du bekommst eine Nikotinvergiftung, ganz sicher.

paffen!! sonst hat man kaum was von dem geschmack ;) auf lunge würde ich das nicht empfehlen.. da der rauch sehr heiß ist, hustet man gleich los, und ich kenn leute die davon auch öfters mal gekotzt haben^^

Was möchtest Du wissen?