Zigarillos mit und ohne Filter - Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich denke mal, dass die Moods mit Filter für Zigarettenraucher*innen gedacht sind, die es gewohnt sind Zigaretten und Zigarillos auf Lunge zu rauchen - während die Moods ohne Filter, für Zigarren- und Pfeifenraucher*innen gedacht sind, die den Tabakrauch lieber paffen. Wäre jetzt mal so eine Hypothese von mir...

ErnstIsMyName
Fragesteller

Jetzt, im Nachhinein betrachtet, scheint das sehr sinnvoll. Vielen Dank :)

Die Zigarillos ohne Filter sind stärker im Geschmack und brennen beim Inhalieren etwas.

Moods Zigarillos mit Filter sind etwas milder, man kann sie leichter inhalieren und hat keine Tabakstückchen im Mund.

Ich würde dir Djarum Super Zigarillos empfehlen. Die schmecken nach Nelke und nicht nach Vanille.

Servus:D

ich an deiner Stelle würde mir einfach jeweils ein Päckchen kaufen und probieren. soo teuer sind Moods ja auch wieder nicht:D

ich finde geschmacklich schenken die sich eigentlich nicht besonders viel, aber das ist ja geschmackssache:)

LG, Wabadabadu:)