Zigaretten mit wenig Nikotin!?!

6 Antworten

Das nicht, aber das Nikotin ist doch das was an den Zigaretten süchtig macht, oder nicht ?

R1 Minimal !!! Wenns die noch gibt. Noch weniger Nikotin geht nicht, sonst wärst du Nichtraucher.

Wozu? Das Nikotin selbst schadet nicht arg, es ist vor allem der Teer!

Stimm dir vollkommen zu! Viele denken Nikotin ist das schädlichste an einer Zigarette, dabei ist Nikotin an sich garnicht so schädlich.

0

An die E-Zigaretten Raucher/Dampfer,macht das Dampfen von nur Aroma einen Sinn oder will man doch lieber was mit Nikotin und Aroma?

...zur Frage

Vertrage ich zu viel Nikotin, oder zu wenig?

Seit einem 4tel Jahr rauche ich auf Lunge. Nicht jeden Tag, aber wenn dann 4 Zigaretten pro Tag. Nebenbei konsumiere ich etwas Kau- und Schnupftabak. Mein Problem: Auf Lunge rauchen tut mir immer noch weh, Nikotin bekomme ich nen leichten Flash. Bei Schnupftabak merke ich überhaupt nix vom Nikotin. Bei USA Long Leaf Kautabak merke ich auch sehr sehr wenig vom Nikotin, bis mir plötzlich schlecht wird. Hat jemand Erfahrung mit? Danke im Voraus! PS: Rauchen schädigt der Gesundheit, dessen bin ich mir bewusst.

...zur Frage

Wie viel Nikotin ist in einem Töpfchen Shisha?

Also das ein Töpfchen ungefähr wie 10 Zigaretten ist weiß ich . Ist es den auch von der Nikotin Menge gleich wie wenn ich 10 Zigaretten rauchen würde ? 😏

...zur Frage

Welche Zigarettenmarke hat wenig Nikotin und Teer?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, welche Zigarettenmarke am wenigsten Nikotin und Teer beinhaltet. Hab mal gehört das die L&M Blue Label wenig haben sollen.

Bitte nur ernsthafte Antworten

Danke im Vorraus

...zur Frage

Zigaretten Stärken Steuern

Hallo.

Wie kann man den Nikotin, Teer und Kohlenmonoxid Gehalt von Zigaretten Steuern? Es gibt ja unterschiedliche Stärken von Zigaretten zum Beispiel blaue und rote oder light Zigaretten, die alle unterschiedlich wenig oder mehr Inhaltsstoffe haben Mich interessiert es wie man dies kontrolliert und herstellt

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was genau verursacht denn Krebs in Zigaretten?

Also ich mein den Stoff der in der Kippe vorhanden ist.Teer? Nikotin? oder einfach alles(Tabak)?

Weil wenn das zb das(der?) Teer ist,dann könnte ich meiner lieben Mutter E-Zigaretten besorgen.Aber ich denke das wird nicht viel bringen--(weil Nikotin glaub ich auch Krebs verursacht)--- oder? Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?