Zigaretten mit wenig Nikotin!?!

11 Antworten

Schokoladenzigaretten, gänzlich ohne! Ohne Flachs: Niemand braucht wirklich Zigaretten!

Es gibt Kräuterzigaretten in Apotheken. Die enthalten, so glaube ich, gar kein Nikotin, sind aber recht teuer. Falls Du Dir das rauchen abgewöhnen möchtest probiers mal damit.

R1 Minimal !!! Wenns die noch gibt. Noch weniger Nikotin geht nicht, sonst wärst du Nichtraucher.

Das nicht, aber das Nikotin ist doch das was an den Zigaretten süchtig macht, oder nicht ?

Das ist Quatsch, dann verlangt dein Körper nach mehr Zigaretten also auch mehr von den anderen Schadstoffen, Teer, Arsen,Kohlenmonoxid .....