ZIgaretten ähnlich Van Nelle - Geschmack

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass du den Van Nelle schwarz meinst oder? In der Tat ein fantastischer Tabak und ich kann dir sagen, ich habe auch noch keine Marke gefunden die ran kommt. Was filterlose Zigaretten angeht kann ich dir in der Tat auch Roth Händle empfehlen. Die französichen Gitanes ohne Filter passen von der Intensität und dem Geschmacksvolumen auch, allerdings ist es nicht der typische Van Nelle Geschmack. Es ist nur etwas vergleichbares, jedoch sind sie nichteinmal wirklich ähnlich, aber trotzdem gut xD

Wenn du mehr auf Filterzigaretten stehst, vielleicht Dunhill rot (die "kleinen", nicht die Dunhill International Red, die sind in grösseren Schachteln die eine sehr spezielle Form haben, schmecken aber nicht so "extra")

Eventuell müsstest du dir eine Stopfmaschine kaufen. Den Van Nelle Drehtabak irgendwie kleiner machen (ka, mit einem grösseren Grinder irgendwie) und dann Stopfen. Ich weiss nicht ob das klappt.

Lg

Rot Händle haben einen sehr Ähnlichen Geschmack ,also die Erste Fluppe schmeckt sehr nach Halbschwarzer Tabak,aber der rest nicht mehr so ganz