Zigarette schmeckt Komisch!

4 Antworten

Schimmel in der Luft? Ich hab öfter gelesen, dass bei Wohnungen mit (unsichtbarem) Schimmelbefall, komischer Geschmack auf der Zunge entsteht. Der gepaart mit dem Zigarettenrauch könnte vielleicht erklären, warum sie draußen besser schmecken.

Ne das ist wirklich komisch. Mach mal ein frisches Päckchen in deinem Zimmer auf. Wenn die dann auch nach altem Schuh schmecken hab ich auch keine Ahnung. Sehr merkwürdig.

2

Ja, das haben wir ebenfalls schon versucht. Bei einer neuen Packung ist es genau das gleiche. Wirklich Komisch!

0

Könnte auch ein Psychologischer Grund sein, nach dem Motto "Rauchen draußen schmeckt besser"

Ich bin ebenfalls raucher und ich kenn das, bei mir ist es zwar nicht so schlimm das jede furchtbar schmeckt, aber die eine oder andere schon.

Ich hab auch das Gefühl, das je mehr Leute dabei sind, desto besser schmecken die Zigaretten.

Auch beim Sport habe ich das Gefühl, laufen im Raum am Laufband geht leichter als draußen.

Aber zurück zu deiner Frage. Ich glaube schon das es einen Unterschied macht ob man das Fenster offen hat oder wirklich draußen ist, zudem man ja draußen meistens (gerade um diese Jahreszeit) weniger raucht wenn es kälter ist als drinnen.

Aber genaueres kann cih auch nicht sagen. Hoffe es hat geholfen ;)

2

Natürlich ist es andere Luft, aber das Zimmer ist auch sehr sehr klein. Und ich rauche lieber drinnen als Draußen also kann es daran auch nicht liegen. Hmmm ich versteh es nicht.

0
5
@Marina1407

Also was auch sein kann ist , dass eventuell ein Pilz oder Schimmel irgendwo im Raum ist oder Irgendwas anderes in dem Raum ist was die Geschmacksnerven beeinflusst, ne duftkerze oder duftöle vielleicht?

(Und ich will dir nicht unterstellen das da dreck wäre ich mein ja eh eher so duftzeug oder so)

Oder ist vielleicht ein Teppich im Zimmer der sehr viel Staub fängt? kann nämlich sein dass das auch irgendwie das beeinflussen kann

0

Welche zigaretten schmecken richtig nach tabak?

...zur Frage

Wie stopfe ich Zigaretten ohne einen Stopfer?!? | Informationen in der Beschreibung |

Hallo, ich habe meinen stopfer verlegt und kann ihn nicht wieder finden. Ich habe Hülsen und Taback aber wie kann ich mir nun Zigaretten machen ? Mit einem Pinsel/ Stift geht es eine zeit lang gut aber dieses Verfahren ist einfach zu lang was sagt ihr gibt es einen Trick wie ich mir nun eine Zigarette stopfen könnte?

Ps: Bitte keine Antworten geben die dadrum gehen, dass ich aufhören soll mit dem rauchen oder sonstiges derart . ( Zigaretten drehen kann ich nciht -.- )

...zur Frage

Drehzigaretten stärker machen?

Hej zusammen

Ich habe seit 2 Monaten angefangen , Drehzigaretten zu rauchen und zwar der rote Marlboro Volumentabak. Die Marlboro Drehzigaretten sind nicht so stark als die normalen ( bzw bei Schachteln) . Wie kann man richtige starke Zigaretten stopfen ?

Ich benutze Marlboro Filterhülsen und ich stopfe die Zigaretten mit einem Stopfer (kostet etwa 6 Euro)

Danke euch

...zur Frage

Mit welchen Aromasorten für E-Liquids kann man sich die Geschmacksrichtungen Waffelteig und Toffifee selber mischen?

Bitte Nur Antworten zur Frage und den Details zur Frage

Ich selber bin eher der Blaubeer / Erdbeer (50/50) Typ aber ein guter Freund von mir der jetzt auch mit dem selber Mischen anfangen will möchte sich seine lieblings Geschmacksrichtungen natürlich auch wieder "so nah wie möglich" an den Geschmack der vorgemischen E-Liquids aus dem Shop mischen.

Haslelnuss, Karamell, Schoko, Nougat, Sahne, Vanille u.s.w. gibt es ja als Aroma zu kaufen aber welche Mischung braucht man, damit die Geschmacksnerven so gut wie möglich getäuscht werden und es (mit ein wenig Wunschdenken dazu) nach Toffifee schmeckt.

Hat sich jemand von Euch schon mal Waffelteig oder Toffifee selbst gemischt ? Wenn ja, welche Aromen, Hersteller und Mengen habt Ihr z.B. für 100 ml Liquid benutzt

Danke im Voraus für Eure hifreichen Antworten .

...zur Frage

Husten wegen E-Zigarette (Kohliger Geschmack)?

Guten Tag,
Ich habe heute ca. 10sek an meiner e-Zigarette gezogen und dann kam ein ziemlich wiederlicher verbrannter Geschmack...
hab mich fast übergeben.
1. Frage: Woran liegt das? Ich habe gehört das man den verdampferkopf wechseln muss, aber den gibts wohl in vielen shisha-Shops nicht sondern nur online...
Ich bin 15 meine Eltern wissen nicht das ich rauche und dampfe...
2. Frage: kann ich den Verdampfer gründlich reinigen sodass ich keinen neuen benötige?
3. Frage: woher kommt das husten ich rauche/dampfe seit einem halben Jahr (falls es was zur Sache tut)

Vielen Dank für eure Antworten und kommt mir nicht mit hör einfach auch damit und blabla...

...zur Frage

Zigaretten stopfen ohne Stopfer?

Hi, ich bin Raucher und finde meinen Stopfer nicht mehr... Allerdings spüre ich den Drang eine zu rauchen, also meine Frage: Wie stopfe ich meine Zigaretten ohne Stopfer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?