Ziel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

W15: Gesundheit, wahre Liebe, Psychologie studieren, Bücher schreiben, mein Singen verbessern und Kunst <33

Das leben einfach geniessen können, mit Freunden und Familie, die Welt erkunden usw.

Meinen Weg habe ich grössten teils gefunden

Ich möchte gerne Musik machen (Sänger werden) und eigene Konzerte machen, auf Tornee gehen (sehr grosses Ziel wäre Europaweit oder auch Weltweit)

Sonst habe ich noch ein paar weitere Sachen, schreibe ich jetzt hier aber nicht drauf, kann etwas lange werden.

Gerne auch etwas Frieden in die Welt bringen.

Erstmals wissen was ich für einen Beruf ich ausüben möchte . Später möchte ich dringend mal nach Südkorea ziehen (natürlich mache ich erst Urlaub dort) dann aber die ganzen Probleme … Visum … Arbeit … Mann und Kinder… Gehalt … Wohnung…

W (in 2 Tagen 15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Einfach nur Frieden mit mir selbst und das Leben genießen können. Seien es Ängste, mein Äußeres akzeptieren, meine Leistungen, Gedanken, die Sicht aufs Leben, meinen eigenen perfekten Weg finden. (w18)

Mein Ziel im Leben ist es mich und meine Familie glücklich zu machen. Ich will meiner Mutter einfach ein Leben ermöglichen können, in dem sie mal nicht nur arbeiten muss.