zerkrümpfeln?

3 Antworten

Word kann nicht sämtliche Mundarten und Dialekte kennen, sondern in der Regel nur Wörter, die auch im Duden stehen.

Ich hab das Wort ehrlich gesagt noch nie gehört. steht auch nicht im Duden :O

Ich lese diese Wortschöpfung gerade zum ersten Mal. Weiß nicht warum du dir das ausgedacht / woher du es aufgeschnappt hast. Aber allein die Tatsache dass Google sage und schreibe 5 (In Worten FÜNF) Treffer dazu findet, sagt deutlich: Das Wort 'gibt' es nicht.