Zelda WindWaker die Diebin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht die Frage 1x zu stellen.

Also; wenn die kleine sich am Tresor zu schaffen macht erscheint wie bereits gesagt eine Denkblase. DANN schlägst du zu und stellst sie zur Rede. Du musst in dem Gespräch immer die obere Antwort auswählen, sonst flüchtet sie. Hast du es richtig gemacht erhälst du die Belohnung. Mach zur Sicherheit nochmal ein Foto während sie werkelt (mit Denkblase), das brauchst du noch.

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Danke :D habe nicht gemerkt das ich sie mehrmals gestellt habe :O

0

Ich bin ja ein Zelda Profi aber hab das lange nicht mehr gespielt.

Ich glaube man konnte die packen wenn die am Tresor werkelt (da kam ja so ne Denkblase überm Kopf). Das Foto ist später wichtig (glaube ich, hab zumindestens eins gemacht) und wenn man ihr den weg abgeschnitten hat ist es kein Problem mehr aber dafür muss die beschäftigt sein.

Also anschleichen und warten bis die Blase überm kopf ist und dann in den zugang

Hab ich auch gedacht aber wenn sie dann beschäftigt ist dann geh ich zu diesem " eingang " rein und dann machts bling und ich stehe plötzlich nicht mehr da und sie rast weg Vielleicht klappts das nächste mal Danke :)

0

erst wenn sie am Tresor ist ^^

Wer oder was ist BEN DROWNED?

...zur Frage

Zelda Wind waker HD Mädchen beim diebstahl erwischen?

Hallo, dieses Mädchen ist auf Port monee und ist Blond. Wenn man sie verfolgt ist sie irgendwann vor einem Tresor und klaut Rubine. Jedoch wenn ich zu nah rangehe rennt sie schnell weg. Was soll ich da machen?

...zur Frage

Nintendo switch spiele am pc spielen?

ich wuerde gehrne das neue Zelda spielen aber mir keine switch zulegen... gibt es eine moeglichkeit dass siel auch am pc spielen zu koennen?

...zur Frage

zelda twilight princess auch für PC?

Hallo, da ich schon ei paar zelda-spiele habe und die soo geil finde, wollte ich mir auch twilight princess kaufen, hab schon den trailer gesehen und finds voll cool...nur hab ich kein gamecube und keine wii...nur ds, 3ds, ps2 und laptop, wisst ihr, ob es das spiel für eines dieser konsolen gibt/geben wird? und kann man das runterladen, also auf laptop, hab gelesen, ocarna of time geht runterladen (gab ich schon ;) ), geht also auch twilight princess? und wo?? bitte helft mir, ich lieeeebee zelda twilight princess...

...zur Frage

X-Factor Das Unfassbare wie heißt die Folge?

Hi, ich schaue mir manchmal auf youtube X-Factor Videos an und eine Folge habe ich mal im Fernseher gesehen, die um ein Mädchen geht, das sich in einem Tresor einschließt (der tresor steht in einem Juwelenladen oder so :3) und nur der chef kennt die kombination außer ihm keiner! also kommt so ein typ der versucht, den code zu knacken! Jedoch vergeblich... Eine Frau kommt in den Laden und geht zu dem Tresor, wo ja immernoch das Mädchen drinn ist. Sie haben nicht mehr viel zeit denn dem Mädchen geht die Luft aus also ist alles total knapp und die frau fragt das mädchen immer wieder: " Nach links oder nach rechts, was denkst du?" und " eine Zahl zwischen ... und ..., was denkst du?"

ich würde das echt gern noch mal sehen und würde mich über eine antwort freuen!!! Eure Cookiesweet123 Ps.: Ich habe schon alles mögliche eingegeben wie z.B: Der Tresor, Der code, Mädchen im Tresor...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?