Welches Majora‘s mask version findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

3ds 71%
N64 29%

1 Antwort

3ds

Das ist ansich kein fairer vergleich, da das 3ds remake ja technisch gesehen auf einem deutlich neueren stand ist und auch einfach besser aussieht.

was ich aber an der N64 version besser fand ist dass die fierce deity mask den kampf gegen majora wirklich einfacher macht - so wie es gedacht ist - und dass die zora maske erheblich mehr spaß bereitet als im remake.

auch besser finde ich dass man mit dem n64 am fernsehr spielen kann.

abgesehen davon gewinnt natürlich der titel auf dem neueren stand.