Zeitungs austragen lüneburg

3 Antworten

du kannst Zeitschriften u. Prospekte austragen.

Frag doch mal in den Supermärkten nach, oder ruf dort an.

Ihr bekommt doch sicher die wöchentliche Werbung zugestellt?

Da sind oft Zettel drin, wohin man sich wenden kann!

Is zwar schon etwas älter, aber das mit den 5 Stunden und 50 Euro ist blödsinn. Ich gehe ca. 2 Stunden in der Woche und bekomme ca. 72-85 Euro. Bin bei Lünepost.

Wonnepoppen  29.09.2015, 16:05

Da hast du aber Glück gehabt!

onlyJulian  02.06.2016, 14:10

Ich wollte mal aus Interesse fragen wo mann sich bei der Lünepost bewirbt und wie das ganze abläuft? Du hast das ganze ja anscheinend schon gemacht.

ich bin aus der nähe von Lüneburg vielleicht kann ich dir einfach was überweisen? ohne zeitung austragen

kampfarsch
Fragesteller

Jaja^^ kliengt nett aber sowas ist immer verarsche oder geht nicht gut aus aber danke

kampfarsch
Fragesteller

:D

Wurstbroetchen2  17.03.2014, 23:08
@kampfarsch

es wird doch Frühling hast du keinen verwanten oer nachbarn bei dem du rasen mähen kannst zb? da bekommste bestimmt mehr geld

Bennett230  27.01.2024, 22:31

wenn das angebot noch gilt schreib mir per pn :D gebe dir auch alle bankdaten