Zeitungs austragen lüneburg

4 Antworten

du kannst Zeitschriften u. Prospekte austragen. 

Frag doch mal in den Supermärkten nach, oder ruf dort an. 

Ihr bekommt doch sicher die wöchentliche Werbung zugestellt?

Da sind oft Zettel drin, wohin man sich wenden kann!

Is zwar schon etwas älter, aber das mit den 5 Stunden und 50 Euro ist blödsinn. Ich gehe ca. 2 Stunden in der Woche und bekomme ca. 72-85 Euro. Bin bei Lünepost.

Da hast du aber Glück gehabt!

0

Ich wollte mal aus Interesse fragen wo mann sich bei der Lünepost bewirbt und wie das ganze abläuft? Du hast das ganze ja anscheinend schon gemacht. 

0

Zeitung austragen ist die reinste Verarsche. Du bist in 'ner Woche vier bis fünf Stunden unterwegs und bekommst, wenn du Glück hast vieleicht einen Fuffi im Monat. Das ist reinste Ausbeute. Hat mein Sohn auch gemacht, aber schnell wieder hingeschmissen. Das ist keine ordentliche Bezahlung.

Ok danke für die antwort (:

0

Was würdest du denn dann mit 14 empfehlen?

0

Ja gut trage ca eine STD beim wochenblatt (ka ob ihr das kennt) und bekomme ca 100€ im Monat :3

0

Was möchtest Du wissen?