Zeit der Wunder Inhaltsangabe?

1 Antwort

Wochenende war doch Zeit genug gewesen dieses Kapitel zu lesen. So wie es aussieht gibt es am Montag eine sechs für nicht gemachte Hausaufgaben. Aus dem Internet alles zu kopieren ist doch dämlich, die Lehrer werden es so oder so finden. Du bist auch keine Ausrede verlegen, früher sich informieren.

3

Ich hab es wie schon gesagt erst jetzt erfahren, da hab ich doch keine Zeit mehr. Und deine Antwort war nicht hilfreich.

0

Vermieter soll sich an neuem WC beteiligen, zu recht?

Ich möchte gerne das Klo austauschen, allerdings war es bei Einzug schon extrem dreckig und versifft. Es ist nicht mehr richtig sauber zubekommen und teilweise strinkt es. Das Klo an sich ist schon mega alt (man sieht es), also kein Wunder das es irgendwann "den Geist aufgibt". Allerdings sehe ich es nicht ein die neue Kloschüssel von meinem Geld zubezahlen. Da wie schon gesagt, das Klo vorher in diesem Zustand war. Der Einzug musste vor 1,5 Jahren schnell gehen, das war eine Aktion von heute auf morgen weil es extrem drigend war und man nicht die Zeit hatte sich alles anzuschauen. Viele Dinge damals waren schon super dreckig die wir sauber machen mussten, weil die Vormieterin bei Auszug nichts sauber gemacht hat, es wurde nur leicht gesaugt und uns so die Wohnung übergeben. Eine Beteiligung der Kosten fände ich vertretbar. Wäre das auch rechtlich gesehen, in Ordnung?

P.S.: Von der Dusche will ich gar nicht erst anfangen...

...zur Frage

Inhaltsangabe zu einen Kapitel.

Huhu,

ich muss eine Inhaltsangabe zu einen Kapitel eines Buches schreiben. Bis jetzt mussten wir immer nur zu den gesamten Buch eine Inhaltsangabe schreiben. Wir haben gelernt Einleitung, Mittelteil, Schluss. Aber muss ich das auch bei einen Kapitel machen? Danke.

LG

...zur Frage

Nichts - Was im leben wichtig ist (Inhaltsangabe der Kapiteln gesucht)

Ich brauche auf die schnelle eine Inhaltsangabe der verschieden Kapitel es oben genannten Buches. Da ich verzweifelt bei Google gesucht habe und leider nichts derartiges gefunden habe wende ich mich hier an euch.

MFG.

...zur Frage

Schwindel, Heißhunger, schwitzen... Was kann das sein?

Hey liebe Community :)

Mal wieder geht es hier im Forum um Gesundheitsfragen... Bevor ich morgen die Berufsschule ausfallen lassen um zum Arzt zu gehen, möchte ich doch lieber erst einmal euch fragen. Ich werd' nicht lang schnacken also los:

Symptome:

Schweißausbrüche (Auch ohne dass mir heiß ist). Schwindel Müdigkeit Heißhunger! (Seit ca. 1 1/2 Wochen!) Etwa 3 Kilo zugenommen. Zittern Ich habe manchmal ohne Grund Angstzustände.. Fühle mich beobachtet oder bekomme einfach Angst ohne Grund..

Panikmacherei wegen den ganzen Sachen... :-)

Jetzt zu meinem Essverhalten:

Ich habe mich in letzter Zeit unregelmäßig und ungesund ernährt. SEHR viel süßes am Tag. Viele Kohlenhydrate am Abend, darunter gelegentlich Pizzen..

Ich bin nicht dick, mit 1,65 wiege ich 57 Kilo. Jedoch wog ich vor 2 Monaten noch 53 Kilogramm :)

Ich denke höchstwahrscheinlich, dass es am Essverhalten liegt.. Diabetes oder so etwas.. (Wäre kein Wunder.)

HINWEIS: Seit August (Ausbildungsanfang) geht das so mit dem Essverhalten! Die Symptome kamen nach und nach.

Ich wäre euch für vernünftigen Rat verbunden, auch wenn keine Ferndiagnosen gestellt werden können. :)

P.s.: Ups! Ist wohl doch nicht bei einem kurzen Text geblieben! :D

...zur Frage

Zusammenfassung <<Un si terrible secret>>

Hey liebe Community!

Ich würde mich echt sehr, sehr freuen, wenn einer von euch eine Zusammenfassung der einzelnen Kapitel des Buches für mich hätte.****

Für Französisch muss ich zu jedem Kapitel ein Resumée schreiben und weiß leider überhaupt nicht, worum es den Kapiteln geht.

Danke schonmal für die Hilfe!!!

LG

...zur Frage

Hermes Paket immer nur in Zustellung?

Hallo.

Mich habe im November ein Paket bei Amazon bestellt. Da das Produkt zur Zeit nicht Lieferbar war, musste ich 6 Wochen warten.

Endlich bekam ich eine Nachricht das es am 31.12 zugestellt wird, also letzte Wiche Montag.

Ich bin extra den ganzen Tag zuhause geblieben, weil ich es auf keinen Fall verpassen wollte.. Im Sendeverlauf stand : in Zustellung.

Aber es kam nicht und im Sendeverlauf stand plötzlich das keiner anzutreffen war ? Ich war dafür den ganzen Tag zu Hause!!!

Dann sollte es Mittwoch kommen.. wieder zu Hause geblieben und wieder kam nix! Wieder die Meldung : Empfänger nicht angetroffen?!?!

Ich habe dann bei Hermes angerufen und darum gebeten das es an einem Hermesshop umgeleitet wird. Die Dame meinte dann das es am Montag ( gestern) ab 16 Uhr abzuholen wäre. Ich war da .. und oh Wunder .. kein Paket für mich da.. Hermes angerufen und die meinten es würde heute definitiv von abgegeben werden im Shop. Die vom Shop sagte mir aber das Hermes schon da war und auch nicht mehr kommt. Also bin ich heute mit großer Sicherheit endlich mein Paket zu erhalten dort hin.. wieder nichts da!!! Hermes angerufen und die meinte sie könne nur nochmal den Fahrer direkt anschreiben aber das es dann auch erst morgen da wäre ..

Ich komme mir komplett verarscht vor!!! Erst zwei mal wäre ich angeblich zu Hause nicht anzutreffen.. dann dauert es 4 Werktage zum Umleiten in den Shop und dann wurde es wieder 2 x nicht abgegeben ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?