Zeichnen?

5 Antworten

Hey und guten abend zurück,

Ich habe zuerst das bild angeschaut und hab direkt erkannt das es Green Goblin ist. Könnte vielleicht daran liegen das ich großer Spidey Fan bin, aber ich finde das dein bild sehr gut getroffen ist.

Wollte selber mal mit dem Zeichen anfangen, weil man seine eigenen Welten bauen kann. Aber meine Bilder sahen eher aus wie ein Unfall, nicht nach einem coolen Gegner aus den Spidermanfilmen

Wirklich Respekt!

Lospy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derrace
Fragesteller

Erst einmal vielen Dank für die nette Rückmeldung und Motivation.Ich denke deine Zeichungen waren bestimmt auch schön...Zeichnen allgemein ist ja nicht einfach.Aber ich denke mit Übung wirst du das auch sehr gut schaffen

Lospy  20.02.2023, 21:50
@derrace

Vielen Dank, dachte es ging darum dich zu motivieren 😂

Ich finde das schon Recht gut. Hab ihn auch gleich erkannt. Mach weiter, üb weiter.

derrace
Fragesteller

Sehr vielen Dank für die Rückmeldung und Motivation.

Ja die Proportionen hast du ja schon mal gut getroffen, aber glaub mir gespitzte Stifte lassen den Effekt noch mehr steigern. Trotzdem nicht schlecht Übung macht den Meister. Vorallem einen guten Willen zu zeigen ist schon mal eine gute Voraussetzung.

Woher ich das weiß:Hobby
derrace
Fragesteller

Ich bedanke mich für die Auskunft und die Motivation.Weiß ich sehr zu schätzen.

Ist nicht so schlecht, würde ich sagen. Ich hätte ihn vielleicht sogar erkannt, wenn ich mich angestrengt hätte.

Wie heißt es so schön? -Übung macht den Meister.

Übe einfach brav weiter und dann wirst auch du gut zeichnen können.

MrMurbyk  20.02.2023, 21:41

Willst du nicht vielleicht lieber malen?

Ich würde eher das machen.

Aber auch mit dem Stift kann man was auf's Papier zaubern.

derrace
Fragesteller

Danke für die nette Rückmeldung und Morivation

Besser als ich es könnte auf jeden Fall

derrace
Fragesteller

Dankeschön