Zeichen für einen guten Anime?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jaaa! Ohne einen Armverlust ist der Anime Müll 13%
Ich mag keine Chips, esse sie aber täglich 13%

8 Antworten

Romance und Slice of Life Anime oder eintach normale Drama Anime existieren nicht oder was?

Du hast wohl nur paar Shounen geschaut und nichts anderes

Mir ist noch kein einziger für mich guter Anime aufgefallen, indem man überhaupt irgendein Körperteil verlieren würde.

JannikB2001
Fragesteller

Welche Anime hast du denn gesehen. Vielleicht wurden dort schon Arme verloren. Möglicherweise fehlt dir der geschulte Blick.

Kikihajs  15.04.2024, 01:03
@JannikB2001

Da fehlt mir nicht der geschulte Blick sondern es ist einfach so, genauso wie Geschmäcker einfach verschieden sind.

JannikB2001
Fragesteller
@Kikihajs

Natürlich sind Geschmäcker verschieden, würdest du dennoch mal ein paar Bespiele nenne, welche deinen Geschmack widerspiegeln?

Kikihajs  15.04.2024, 01:07
@JannikB2001

Nein weil ich auf eine Antwort wie du sie eine Frage weiter unten gegeben hast verzichten kann - du drückst anderen deinen Stempel auf und diffamierst alle Anime in denen man keine Geschlechtsteile verliert automatisch als schlecht. Du darfst gerne deine Meinung haben, aber mir nicht aufzwängen. Ich bin raus und du bereits blockiert, tschüss.

JannikB2001
Fragesteller
@Kikihajs

Kann es sein, dass du das ganze etwas zu ernst und persönlich nimmst?

Nein, absolut nicht.

Romance und slice of life existiert auch, nur mal so ne Erinnerung.

Komplette Bullshit Theorie, sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei Classroom of Elite, Dr. Stone, Demon Slayer, Mirai Nikki etc... hat bisher noch niemand nen Arm verloren

JannikB2001
Fragesteller
  1. sind es dann keine guten Anime (merkste selbst (full respectfully))
  2. hat zum Beispiel Akaza in Demon Slayer einen Arm verloren wie auch andere Dämonen. Auch wenn diese die Arme regenerieren können, so haben sie sie zuvor verloren.
ShYRhG  15.04.2024, 01:04
@JannikB2001

Wenn ich drüber nachdenke... Tengen hatte ebenfalls keine Arme mehr, also Punkt an dich. Trozdem gibt es auch gute Animes ohne Arm ab😂

JannikB2001
Fragesteller
@ShYRhG

Es gibt ein paar Ausnahmen (die Ausnahme bestätigt die Regel), jedoch wird öfter als gedacht ein Arm verloren.

Splashstar  15.04.2024, 01:16
@JannikB2001
sind es dann keine guten Anime (merkste selbst (full respectfully))

nah man, die Animes sind gut

Muss nicht unbedingt sein,in Naruto hat man ja z.B auch den Arm verloren,aber es gibt sehr viele andere Anime,wo sehr gut sind und wo man nicht den Arm verliert!

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!