Zeichen der Assassinen

3 Antworten

Schwierig, denn man findet so einfach nichts. Sag doch einfach bei der Präsentation, dass du es nicht weißt, aber einige eventuelle Logos gefunden hast. Wobei ich eher sagen würde, dass das Fiktion ist, da das Assassinen Logo Ähnlichkeiten mit dem Freimaurer Symbol hat, jedoch mit den Freimaurern selbst nichts zu tun hat. Die sind eher Nachkommen der Templer.

Die Seite hatte ich auch schon gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das auf Game bezieht oder auf die Wirklichkeit. Ist ja eine Wiki zu Assassin's Creed.