Zehennagel herausgerissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird nachwachsen, keine Angst. Ist halt unangenehm, da der Zeh dann empfindlich ist

loldbo9
Fragesteller

ich hoffe und danke für die schnelle antwort :)

in der Apotheke gibt es so kleine Schutzhüllen für Zehe, die würde ich dir empfehlen, bis der Nagel nachgewachsen ist

loldbo9
Fragesteller

okay danke für deinen tipp habe jetzt wer1234 hilfreichste gegeben da er am schnellsten war naja bin dann mal weg tschööööö schönen abend noch!

ja wird er hab ich mir auch aber das dauert monate bis der wieder so wie deine anderen aussehn ich hab mir meinen nagel mal vor 4 jahren rausgerissen und der nagel ist jetzt nich irgendwie dicker wie alle andere und schwerer zu schneiden