ZDF Mediathek?
Ich wohne in Österreich und möchte "The Rookie" in der ZDF Mediathek anschauen. Aber es heißt, dass ich es an meinem Standort nicht ansehen kann!
Ich bin 14 Jahre alt und möchte The Rookie Staffel 6 irgendwo anschauen, wo ich nichts bezahlen muss. Kein Abo oder Konto anlegen muss, die Folgen auf Deutsch sind und einfach nichts kosten. Wo kann ich das?
3 Antworten
Die 6 Staffel ist bei ZDF neo noch nicht drin. Die kommt nächsten Monat erstmal auf disney +
Kostenlos wirst du sie also erst einmal nicht bekommen auf legale Weise
Hit einer VPN wäre es noch möglich
Das musst du versuchen, dann würde das gehen, weil es ja außerhalb von DE liegt
Gruß Gummikugel
Ja tut mir leid war nicht sehr nett von mir Sie wollten ja nur helfen! Hab nicht richtig drüber nachgedacht sorry! Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage ich werde einfach noch etwas Geduld haben müssen bis ich sie irgendwo kostenlos anschauen kann ohne ein Abo oder so anlegen zu müssen aber das halte ich aus. Nochmal wirklich Entschuldigung für meine unfreundliche Nachricht, es würde mich freuen wenn Sie es mir verzeihen können und Sie, wenn Sie etwas Neues wissen wo man es ansehen kann würde es mich sehr freuen wenn Sie mir Bescheid geben würden. Vielen Dank!
Wenn Du Dir VPN besorgst kannst Du sie anschauen....
Wenn du nicht weißt, was ein VPN ist, dann google danach. Musst nicht direkt rumschreien. In Deutschland kann man auch keine Sachen bei ORF & Co streamen. So ist das halt. Ländergrenzen..
Nett das Du die Antwort übernommen hast , ich Antworte auf solche Patzigen Kommentare gar nicht mehr, lohnt sich nicht sich auf ungezogene Kinder einzugehen, da gibt es in dem Alter anständigere Exemplare wo ich dann auch gern Antworte.
Ja tut mir leid war nicht sehr nett von mir Sie wollten ja nur helfen! Hab nicht richtig drüber nachgedacht sorry! Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage ich werde einfach noch etwas Geduld haben müssen bis ich sie irgendwo kostenlos anschauen kann ohne ein Abo oder so anlegen zu müssen aber das halte ich aus. Nochmal wirklich Entschuldigung für meine unfreundliche Nachricht, es würde mich freuen wenn Sie es mir verzeihen können und Sie, wenn Sie etwas Neues wissen wo man es ansehen kann würde es mich sehr freuen wenn Sie mir Bescheid geben würden. Vielen Dank!
Außerdem habe ich gesagt möchte ich nichts zahlen!!!