Zarencouch?

2 Antworten

Das Ding hat Rudi im 2. Weltkrieg bei der Eroberung von St. Petersburg mitgehen lassen. So etwas gibt es leider nicht mehr zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

Zarencouch 🙄.. das ist ein normales Retro Sofa, das Internet ist voll mit angeboten, ansonsten guck im Sozialkaufhaus, dem Volksverein oder in einem Hephataladen rein da wirst du sicherlich fündig.

RonjaHazel
Fragesteller

ich war tatsächlich mal im sozialkaufhaus die hatten das aber nur als Sessel