Zara jeans perfekte Größe?

2 Antworten

Wenn die Jeans in 42 unten zu groß und oben eng saß, dann brauchst du eine andere Passform, die unten nicht zu groß ist. Wenn der Schnitt deiner Körperform entspricht, dann passt sie vielleicht auch in Größe 40, wenn du es denn so eng magst.

wenn 40 zu eng, und 42 unten zu weit ist, dann ist der Schnitt vielleicht einfach nichts für dich. Man kann Hosen natürlich an den Beinen enger nähen (lassen). Wenn die Hose unten zu groß im Sinne von zu lang ist, such dir eine Marke bei der es verschiedene Längen gibt (30, 32 etc.), oder du könntest sie kürzen (lassen).