Zalando Preiserhöhung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht dreist, sondern das ist freie Marktwirtschaft.

Wenn Du einkaufen gehst, dann ändert sich der Preis für Salate, Gurken, Tomaten ........ Benzin und viele andere Sachen auch täglich. Nachfrage und Angebot regeln den Preis - habe nicht nur ich in der Schule gelernt. Du nicht auch?

Ich kann doch zum Beispiel heute einen Top-Artikel für 1.-Euro in meinen Shop einstellen (Werbeaktion) und diesen ab Morgen für 99.-Euro verkaufen. Dann haben vielleicht 1000 Leute die Chance genutzt und den Artikel gekauft. Und 5000 haben gezögert (weil und wegen) und regen sich später auf, weil ich den Preis erhöht habe. Dabei sind sie ganz alleine schuld...

Wenn Dich nun jemand zwingen würde, dort zum teuren Preis zu kaufen, dann wäre das dreist. Aber es zwingt Dich doch keiner dazu... Wenn mir http://mailurl.de/kSvPXf0x also zu teuer ist, dann kaufe ich einfach bei einem anderen.

13

Auf http://top4lnk.tk/e findest Du z.B. ein rieeeeeesen Angebot an Schuhen. Die Auswahl ist erheblich größer als z.B. bei Zalando. Und oft finde ich dort Schuhe auch noch günstiger als bei anderen Anbietern. Oft.... nicht immer..... (denn auch das ist freie Marktwirtschaft).

0

Ich traue Zalando auch nicht! Die Schuhe sind im großen und ganzen nicht billiger als im Shop in der Stadt! Die Werbung kostet ja auch Geld!

Ab wie viel Euro ist ein Schuh teuer?

Hallo, ich habe gerade eine Diskussion mit ner Freundin und sie sagt das Schuhe die 170€ kosten "billig" sind. Für mich ist das schon sehr teuer für so n Schuh. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören :)

...zur Frage

Amazon Produkt gegen andere Größe umtauschen?

Hey. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe bei Amazon Schuhe bestellt, die heute angekommen sind. Das Problem ist nun, dass die Schuhe etwas zu groß sind. Eine halbe Größe größer wäre wohl perfekt gewesen. Der Schuh ist aber mittlerweile um fast 10€ teurer geworden. Wenn ich den Schuh nun umtauschen würde, müsste ich dann diese 10€ drauf bezahlen? Also ich will den Schuh auch nicht einfach zurückschicken und das Geld erhalten, sondern wirklich umtauschen.

...zur Frage

Was ist das für eine Schuh-Marke?

Hallo, Ich habe mir in Schottland bei USC Schuhe von Fabric gekauft. Dieser soll von 45 Pfund (ca.60€) auf 20 reduziert worden sein. Im Internet finde ich diese Marke gar nicht, nur ein paar Seiten wo der Schuh auch so reduziert angeboten wird.Wisst ihr ob der Schuh wirklich teurer war oder ob es nur ein Billig-Schuh ist?

...zur Frage

Kann mir jmd helfen/ Mathematik?

Kann mir jmd helfen:

:(

Nach einer Preiserhöhung kostet ein Drucker der 59 euro gekostet hatte, 69 euro. um wie viel prozent ist er teurer geworden?

wäre nett ist ein notfall :(

...zur Frage

Gewinnspanne Markenschuhe, Markenbekleidung

Hallo Zusammen.

ich vergleiche oft lange die Preise für ein Produkt, welches ich mir kaufen möchte und mir ist oft aufgefallen wie extrem hoch die Preisunterschiede sind. Als Beispiel nenne ich die Timerland-boots: Im Schuhladen in der Innenstadt kosten die 200 Euro in der Regel und auch bei Zalando usw.... Jetzt sind sie reduziert, da sich der Winter zu Ende neigt auf 170 Euro. So... bei uns in der Nähe ist auch ein Outlet, dort kriegt man sie regulär für ca 170 Euro. Jetzt wenn man auf Amazon schaut, sieht man die zum Teil für 80 - 120 Euro (abhängig von Größe und Farbe) in Größe 50 gibt es die auch schon für 60 Euro.(letztes Exemplar)

Nun stellt sich mir die Frage wie das möglich ist. Wie hoch sind die Gewinnspannen bei solchen Markenprodukten? Wie kommt es, dass der Preis von 200 auf bis zu 60 Euro sinkt und es sich immernoch rentiert die Sachen zu verkaufen?

Zu 90 Prozent finde ich auch immer das günstigste Produkt bei Amazon. Kein Wunder, dass die anderen Onlinehändler keine Chance haben. Das ist bei sehr vielen Produkten so! Das kann doch nicht nur an diesen 2-3 Euro weniger Stundenlohn liegen.

...zur Frage

Seriöse Internetseite zum Schuhe bestellen?

Ich möchte mir den yeezy boost 750 bestellen. Die Seite heißt: www.chicnikeshoes.com Ich will den Schuh unbedingt haben. Aber ist es auch sicher? Ausland? Und wie ist es mit der Überweisung ? Muss ich dann für den Schuh auch wirklich 42.99 Euro bezahlen? Oder auch mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?