Wieso kaufen sich Leute morgens um 08 Uhr Zalando Schuhe?

4 Antworten

Viele kaufen sich Air Jordan 1 oder Nike Dunks nicht um diese zu tragen…sondern um die weiterzuverkaufen…😎

https://www.zalando.de/jordan-air-jordan-1-mid-sneaker-high-whiteracer-blue-black-joc12n001-a22.html?

…..bei Zalando für 120 Euro gekauft und dann gehen die gehypten Sneaker bei Resellern über die virtuelle Theke..

https://restocks.net/de/p/air-jordan-1-mid-white-racer-blue?

Da kann man doch auch mal um 8.00 Uhr hellwach sein 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wow, du hast eine ganz tolle Einstellung.
Gestern beschwerst du dich über "deutsches Verhalten", das alles soooo unfreundlich sind und nur am meckern sind und selber?

Kannst du auch etwas anderes als dich über deine Mitmenschen zu beschweren, sie als Honks, dumm, hässlich und unnötig zu betieteln?
Auch faszinierend das du weißt, wer dir online die Schuhe "wegschnappt".

Statt immer nur zu meckern, jammern und zu beleidigen, solltest du mal an dir arbeiten und etwas an deiner Einstellung ändern.

Wenn man sich um 7 Uhr schon beschwert das um 8 Uhr die Schuhe weg sind. 🤪

Ok, dann mache es doch auch so und bestelle auch so bald