Zalando nur 1 paar übrig?

2 Antworten

Die Angaben "x Paar übrig" müssen nicht genau sein. Meistens sind es auch nur Werbetricks, um die Kunden schneller zum Kauf zu verleiten.

Warum du sie nicht kaufen konntest, kann ich auch nicht sagen, vielleicht war jemand vor Dir schneller und es war tatsächlich nur noch ein Paar übrig, das Dir jemand vor der Nase weggeschnappt hat.

Ich glaube, das heißt, dass nur noch 1 Paar übrig sind und man sich beeilen soll.