Zalando Gutschein verfällt bei Umtausch?

2 Antworten

Mit etwas Mühe hättest du das in den AGB von Zalando gefunden: "8.6 Der Aktionsgutschein wird nicht erstattet, wenn Ware ganz oder teilweise retourniert wird, sofern der Aktionsgutschein im Rahmen einer Werbeaktion ausgegeben und dafür keine Gegenleistung erbracht wurde. " http://www.zalando.de/zalando-agb/

du wirst bei deiner zweiten Bestellung doch nicht nochmal den gleichen Betrag zahlen müssen. Dir wird der Artikel umgetauscht und fertig.

Jaffi
Fragesteller

Klar, habe soeben den Schuh nochmal bestellt und nochmal bezahlt. Wenn der kommt, sende ich den alten zurück.