Zahnspange entfernen, tut das weh?

7 Antworten

Bei mir hat es nicht weh getan. Ist bei weitem Viel angenehmer als beim reinmachen.

Das entfernen tut garnicht weh (spĂŒrt man fast garnicht) was mich gestört hatte war das abmachen von den Kleberessten auf den ZĂ€hnen, das war mega unangenehm und ich hatte durchgehend GĂ€nsehaut

notuser1
Fragesteller

ja dass GefĂŒhl kenn ich auch xD widerlich xD

Kars036  17.05.2016, 20:07

😃😁😁

Also mir hat es nicht weh getan. War etwas komisch.. aber ansonsten kein Problem. Allerdings War es danach sehr ungewohnt ohne die Spange.

drĂŒckt ein wenig aber tut auf keinen Fall weh. Ist sogar ein cooles gefĂŒhl

Die frage ist zwar 5 Jahre her, aber ich kann nur von mir sagen, dass ich richtig schmerzen hatte beim polieren und so. Mein ganzer Mund hat so dolle geblutet, dass ich die ganze zeit ausspĂŒlen musste...