Zahnspange?

3 Antworten

Hallo Unicornlover,

früher hat man fast immer mit einer losen Zahnspange begonnen, auch im Wechselgebiss.

Heute ist man von den Möglichkeiten und Effizienz der losen Zahnspange nicht mehr ganz so überzeugt. Daher fängt man früher mit der festen Zahnspange an.

Die Milchzähne bekommen keine Brackets. Und wenn sie sich stur stellen oder im Weg stehen, dann werden sie gezogen

Viel Erfolg!

Karliemeinname

meiner freundin wollten sie auch eine zahnspange andrehen - daraufhin ging sie nie mehr zum zahnarzt

ihre zähne sind perfekt symmetrisch und sie dacgte nie das sie das brauchen könnte

sie hatt sich einiges an qual erspart?

ich würde eif auf eine gute dna- reproduktion (vitamin d3) und mineraliengehalt achten (sango korallen vit k2)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

Ja das funktioniert.

Unicornlover202
Fragesteller

Wie was passiert dann mit den 3 milchzähnen