Geht das, wenn man eine Zahnspange hat und auch noch Milchzähne hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar geht das,ich kenne eine die hat ne zahnspange mit 7 bekommen,ist heute 14 und hat voll schöne zähne,ob milchzähne oder keine milchzähne spielt keine rolle!!! :D

ja das geht denn du gehst

ständig zur kontrolle und wenn dann ein zahn wackelt ziehen die denn und machen die zahnspange wieder fest wenn der neue gewachsen ist

Feste Zahnspange

Eine Freundin von mir hatte das auch mal, aber ihr flogen dann immer wieder Zähne heraus und sie musste wieder zum Zahnarzt/Kieferorthopäden. Und wenn du einen halbwegs guten Zahnarzt/Kieferorthopäden hast, dann macht er dir keine Zahnspange rein (eine feste) solange du noch Milchzähne hast. Er hat ihr die Zahnspange dann wieder herausgenommen und jetzt, ein paar Jahre später, hat sie wieder eine. Wenn du allerdings nur noch ein paar Milchzähne hast, kann es schon sein, dass er dir eine Spange reinmacht. Falls es hier um dich geht, mach einen Termin beim Zahnarzt/Kieferorthopäden und besprecht alles mal.

Zahnspange zum rausnehmen

Das geht sowieso.

klar geht das, wäre allerdings sinnlos, da die milchzähne eh ausfallen und deine richtigen beißer dann wieder schief wachsen. wenn allerdings nur noch wenige milchzähne vorhanden sind macht eine zahnspange dann doch wieder mehr sinn ;)

Da man die Milchzähne oder einen Teil davon auch noch mit 18 oder so haben kann dürfte das kein Problem sein und Du mußt doch so wie so bei jeder Zahnveränderung wieder zum Zahnarzt, da wird dann das Teil wieder so geändert das es für Deine Zähne geeignet ist. lg