Zahnfleisch geschwollen?

2 Antworten

Ich empfehle dir zum Zahnarzt zu gehen. Hier kann dir jeder nur eine falsche Diagnose liefern.

Lg

Hi, das ist schwierig, wenn es nur einfach so geschwollen sein sollte. Kannst du ausschließen, dass du dein Zahnfleisch durch Zahnseide oder Ähnliches gereizt hast? Vielleicht handelt es sich um Gingivitis.

Versuche es mal mit Floral, das gibt es in jeder gut sortierten Apotheke. Online findest du es hier: https://www.medikamente-per-klick.de/natural-floral-lutschtabletten-30pcs-17592878

Schützt vor Karies, Gingivitis und Parodontitis

Gute Besserung und Grüße!