Zahnextraktion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... bei mir müssen es in etwa 7-9 Tage gewesen sein, bis es auch wieder halbwegs abgeschwollen war. Bei mir mussten die Weisheitszähne aber auch rausgezogen und im Kiefer noch zerteilt werden, um sie auch rauszubekommen.

Ich hab dann die nächsten Tage erstmal von Ibus und kaltem Wasser gelebt... und Dosenravioli.
Versuche mit einem Kühlpack aus dem Kühlschrank zu kühlen, dann schwillt es ggf. schneller wieder ab. Solltest du eines aus dem Gefrierfach nehmen, dann auf jeden Fall in eine Socke oder einen Waschlappen einschlagen.
Gegen den Schmerz hat mit Ibuprofen ganz toll geholfen.

Gute Besserung wünsche ich dir :)