Zahlungsreferenz,Kunden-Referenznummer?

1 Antwort

Im Normalfall nicht, denn ein Kunde kann mehrere Zahlungen zu unterschiedlichen Zeiten leisten müssen. Die laufen zwar unter der selben Kunden-Rfeerenznummer aber unterschiedlichen Zahlungsreferenz-Nummern.

Cherry1806
Fragesteller

& was muss ich dann bei der Kunden-Referenznummer eingeben?

Novos  21.01.2015, 14:37
@Cherry1806

Hast Du keine Kundennummer? Du fragst nach dem Unterschied, den habe ich erklärt. Welcher Hindergrund die Frage hat, hast Du nicht geschrieben.

Cherry1806
Fragesteller

Weiß ich nicht, weil eine ehemalige Freundin immer gemacht hat und diese hat dort immer ihren Namen geschrieben?