Zahlungsmethoden Rockstar Launcher?

3 Antworten

Kauf dir ne PayPal Guthaben Karte und mach dir nen acc dann geht es sicher.

TheHunter147  08.10.2019, 10:46

Es gibt keine Guthaben Karten für PayPal Kontos.

Wenn man Geld auf sein PayPal Konto laden will, geht das nur über das eigene Girokonto, oder durch Überweisungen von anderen.

Fragegehtaneuch
Fragesteller

Geht auch nicht über PSC?

TheHunter147  08.10.2019, 10:52
@Fragegehtaneuch

Banküberweisung, Lastschrift, Kreditkarte und Überweisungen von anderen PayPal Konten. Das sind die einzigen Möglichkeiten, das Konto aufzuladen.
PSC geht soweit ich weiß nicht.

Red Dead vorbestellen?

Hab ich einen dritten Teil verpasst xD

Fragegehtaneuch
Fragesteller

?! Der 2. Teil kommt jz am 5. Für PC raus. Ab 10.10 kann man glaube vorbestellen.

Die Paysafecard erfordert ab einem gewissen Betrag sowieso eine Identitätsprüfung. Insofern wirst Du eventuell das Problem haben, wenn das Spiel mehr als 50€ kostet.

Was spricht denn gegen Paypal?

Es ist besser aus meiner Sicht, einen Anbieter, der im Besitz einer eurpoäischen Bankenlizenz ist, Lastschrifteinzug aufs Girokonto zu gewähren, wie dutzenden Firmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragegehtaneuch
Fragesteller

Ich habe halt kein PayPal und meine Karte hat kein onlinebanking

HANSwurstabc  03.11.2019, 14:34

paypal ist ja gut, aber bei mir steht nur: Leider ist ein fehler aufgetrete, bitte versuche es später erneut....leider ging später auch nicht...was läuft da schief? über cdkeys.com funktioniert es ohne probleme...