Zahlt die Firma Bofrost Tariflöhne? Wenn ja weiß jemand wie hoch dieser liegt?

4 Antworten

Kein einziger bofrost- verkaufsfahrer arbeitet bei bofrost selbständig.....Tarifgehalt regelt sich nach dem Alter und Berufsjahren ( entsprechend der Branche).....zusätzlich bekommt jeder Verkausfahrer Spesen und Warengutscheine. Boforst Handelsvertreter sind selbständig mit Zulagen. Weiter Informationen kannst Du gerne von mir haben, bin seit 15 Jahren bei bofrost und mehr als zufrieden

die Höhe des Lohnes richtet sich in erster Linie nach dem erreichten Umsatz (nicht nach Arbeitszeitstunden). Ist dieser Verkaufsumsatz zu niedrig gibt es einen Tariflohn ausgezahlt(wenig), nur schaut sich bofrost dies nicht ewig an, gib Leistung oder geh!-willst ja schließlich auch geld verdienen. Auf die Stunden darf man bei dem Job nicht sehen, wenn man gut verkaufen kann und Nerven wie Stahlseile hat, kann man es da echt zu was bringen. Habe es selbst 11 1/2jahre gearbeitet, nur werden die Zeiten nicht besser und man selbst nicht mehr jünger...

soweit ich weiß, arbeiten alle bofrost-fahrer auf selbständiger basis.

Ja, bofrost zahlt Tariflöhne.