Zählt Oralverkehr als Entjungferung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C'mon das geht auch klüger!

Weder aktiv noch passiv. Entjungfert = Ding drin. So einfach ist das :-)

420Hunter
Fragesteller

Naja ich war ja irgendwie in ihr

shapre  01.11.2015, 00:17

Ding = Penis, nicht Zunge.

Nein, weil du mit deiner Zunge keine Frau Entjungfern kannst.

Wenn du es aber doch richtig also mit deinen Penis machen willst, dann Denke Bitte an Kondome, weil Sicher ist Sicher

Physisch eh nicht.. Aber es gibt Menschen, die es nicht toll fänden würden, wenn ihr Partner / ihre Partnerin bereits Oralverkehr hatte, wenn auch keinen GV.

Wenn die Zunge so lang ist um das Jungfernhäutchen reißen zu lassen..😂

420Hunter
Fragesteller

Wer weiß. Finde es raus ^^

JustMe1999  01.11.2015, 18:59

Ne du, kann ich gut drauf verzichten😂😂😂