zählt das fasten?

1 Antwort

Ja du musst die rituelle Waschung in der Dusche durchführen nach deiner Monatsblutung. Wenn du es wirklich nicht wusstest, zählt dein Fasten insallah. Dann geh am besten jetzt direkt duschen und führe die Waschung durch.
Und beim nächsten Mal weißt du es ja. Du musst immer wenn deine Tage vorbei sind das tun

CherryLady94  10.06.2017, 13:11

Oder du kannst ja, wenn Ramadan vorbei ist, den heutigen Tag nachholen. Das wäre auf Nummer sicher würde ich dir empfehlen