zählen klicks doppelt?

3 Antworten

nicht jeder klick zählt beliebig oft. wenn du mehrmals klickst, wird ab einer bestimmten zahl nicht mehr gezählt (vielleicht 10?). jedenfalls ist das doppeltzählen relativ bedeutungslos, weil es bei youtube um 1000e und mehr klicks geht. da spielen 100 klicks von dir selbst keine rolle. jedenfalls wird es dir nicht gelingen dein video mittels eigenen klicks zu hypen.

ausserdem habe ich dieses wochenende festgestellt, dass die klicks von mir auf ein gerade hochgeladenes video nicht gezählt wurden. könnte also sein, dass da youtube was verändert hat oder dabei ist, es zu verändern.

annokrat

Ich hab mal gehört, dass zwar jeder Klick zählt, aber erst nach einer bestimmten Anzahl Sekunden, die man dann auch draufgeblieben ist. Nach Eigenerfahrung stimmt das nicht unbedingt. Ich fänds auch toll, wenn man einstellen könnte, dass der eigene Account bei den Klicks nicht mitgezählt wird... Youtube halt -.- ;)

Jeder Klick zählt, egal von wo oder wem!

YamahaFTW  24.11.2013, 14:04

ehhh Falsch -.- annokrat hatt das relativ präzise formuliert. Ist alles etwas ungenau und YouTube ändert auch ständig.