Yves Rocher total un übersichtig kann mir jemand helfen :)?

2 Antworten

Wo denn? Bei der Karte, auf den Angeboten per post, im Internet?

Also auf der Karte: Die steht direkt auf der Rückseite. Brauchst du aber im Grunde nicht, da die KArte sowieso nur im Shop gilt und nicht Online oder per Post bestellungen

per Post: direkt auf der Bestellkarte rechts oder links oben oder bei deiner Adresse(das große Blatt, wo du die Produkte eintragen kannst)

Online: auf die Webiste gehen, einloggen, links oben unter dem Yves Rocher logo steht dein Name, da klickst du drauf, gehst auf Persönliche Daten und unter der Begrüßung steht dann deine Kundennummer (Post und Online kundennummer muss identisch sein, ansonsten hast du zwei Kundennummern und zwei verschiedene Konten - in dem Fall würd ich bei der Hotline anrufen und das berichtigen lassen)

Eine Kundennummer hast du natürlich nur, wenn du schon mal etwas bestellt hast.

Wie genau kann man dir jetzt helfen? Du hast doch sicher mal eine email erhalten, dort wird irgendwo eine kunden nummer stehen ;)