Yunzii Tastatur leuchtet anders als sonst?
Ich habe die Yunzii B75 Pro. Ich habe zurzeit nur die Bluetooth funktion benutzt da leuchtet alles normal aber als ich wieder die Tastatur angeschlossen habe und sie wieder mit Kabel benutzen wollte ist mir aufgefallen das die Farben greller geworden sind/sich verändert haben wieso ist das so?
Also z.B weiß ist jetzt gelblicher oder lila ist jetzt pink
mit Kabel:
ohne Kabel:
Was kann ich dagegen machen?
2 Antworten
Gibt es für die Tastatur eine Software zum konfigurieren der RGB Beleuchtung? Eventuell kann mann dort unterschiedliche farben einstellen, je nach dem durch was die Tastatur verbunden ist und deshalb wechselt er immer.
Dann hab ich leider auch keine Ahnung. An den rgb leuchten selbst liegt es jedenfalls wahrscheinlich nicht. Könntest höchstens noch in einer Anleitung oder so schauen. Eventuell findet sich da was auf der Website. Kann sein das da eine Tastenkombination mit der fn Taste steht um das zu fixen oder so.
im handbuch steht wie du die tastatur programmieren kannst. bei der marke yunzii würde ich auf eine chinesische (noname) marke tippen, da ist es eher ein glücksspiel. vielleichst findest du auch eine passende software
also ich habe mal versucht die software dafür zu benutzen aber es ging nicht