Yum yum nudeln in tasse machn?

5 Antworten

Ich mache es immer in der Schüssel, aber Tasse geht selbstverständlich auch. So haben es ja immer die Bäckereien bei uns gemacht :) In so einer Kaffetasse to Go.

Ja warum nicht? Du müsstest vielleicht nur aufpassen nicht direkt das ganze Pulver reinzumachen, weil eine Tasse ein kleineres Volumen hat als z.B. eine Schüssel. Da würd ich einfach abschmecken.

Ja passt schon wenn die Tasse groß genug ist, kannst die Nudeln voher zerstampfen damit die besser rein passen.

Klar, warum nicht. Ab in die Mikrowelle