Yugioh wertvolle OCG Sets?

1 Antwort

OCG Sets haben in Europa eigentlich nie einen Wert der sich lohnt diese zu öffnen. Man darf hier im TCG Raum schließlich nicht mit OCG Karten spielen, und Sammler gibt es ebenfalls nicht so viele wie für TCG Karten im Vergleich.

Ich würde dir raten, dich mit TCG Karten zu beschäftigen: Es ist leichter Käufer zu finden, du hast mehr Informationsquellen des Preises bezüglich und kommst leichter und schneller an die Sets ran. Zusätzlich kannst du die übrigen Karten selbst noch benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler