Yugioh frage abyss bewohner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein in deinem Fall würde der Effekt von Mezuki durchgehen, weil Abyss Dwellers Effekt besagt, dass keine Effekte im Friedhof aktiviert werden können. Da er ihn aber schon aktiviert hat, ist es schon zu spät. Du kannst aber Abyss Dwellers Effekt direkt in der Draw Phase/Standby Phase des Gegners aktivieren, damit er gar nicht die Chance hat etwas im Friedhof zu aktivieren.

Yu gi Oh! Seelenfressender Oviraptor Effekt?

Hallo,

Ich hab mir Dinosmasher's Fury gekauft und habe den Effekt des Seelenfressenden Oviraptors immer benutzt, indem ich mein Monster auf den Friedhof gelegt habe, dann meinen Seelenfressenden Oviraptor geopfert habe und das Monster vom Friedhof in die offene Verteidigungsposition beschworen habe.

Jetzt die Frage:

Auf der karte steht ich muss 1 anderes Monster vom Typ Dinosaurier auf den Friedhof legen...

(Hier ein Link zum Effekt: http://yugioh-wiki.de/wiki/Seelenfressender_Oviraptor)

Meine Freunde haben gemeint ich könnte den Seelenfressenden Oviraptor dafür nicht opfern...

Eure Meinung?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Yugioh (Einmal Pro Spielzug)?

Hallo Erstmal Es geht hier um den Effekt von Dracheneinheit Phalanx so angenommen dieser liegt auf den Friedhof ich rufe nun meine Dracheneinheit Dux und rüste somit phalanx vom Friedhof an ihn aus dann durch den Effekt von Phalanx kann ich ihn einmal pro spielzug wenn er ausgerüstet ist spezial auf mein spielfeld beschwören. So dann synchronisiere ich die beiden zu Dracheneinheit Vajrayana somit ist phalanx wieder auf den Friedhof durch Vajrayana rüste ich ihn wieder aus. Und jetz ist die Frage,, darf ich phalanx sein Effekt wieder aktivieren dar er wieder auf den Friedhof war und dann wieder auf das feld kam. Oder gilt einmal pro spielzug nur einmal in diesem spielzug den effekt dann bis zum nächsten turn warten Oder ist es so das der effekt neu aktiviert werden kann wenn das monster sich im friedhof befand und wieder neu auf dem spielfeld liegt?? Mit freundlichen Grüßen Danke im Voraus für eure antworten;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?