Yubo?Hilfeee?

1 Antwort

Ja, das ist normal. Um die Personen zu sehen, die dich swipen, musst du dir Premium kaufen und meiner Meinung nach ist das komplett unnötig. Man wird dir schon eine FA schicken, wenn die Interesse besteht

Anonymuserm
Fragesteller

Aber warum steht da die wollen mit mir befreundet sein?

robizobi  20.11.2021, 03:59
@Anonymuserm

Das sind die Leute, die dich swipen. Diese erhoffen sich, dass du Premium hast, damit du sie annehmen kannst. Manche geben dafür ja ihr Geld aus.

Aber ich kann dir nur eins empfehlen: Lass die Finger von solchen Seiten lieber, die erhoffen sich, dass man Geld ausgibt, nur dafür. Am Ende wird aus diesen Freundschaften dort meistens sowieso nichts