Yu-Gi-oh einfache Karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich davon ausgehe, dass du ein yugioh anfänger bist:

Ein sehr gutes anfänger deck ist das Link strike starter deck von 2017. es beinhaltet hauptsächlich gute neutrale karten und ist auch stark genug, andere x1 strukture decks zu besiegen.

ich benutz das deck Link strike sehr gerne, um neue strukture decks zu testen.

wenn du die spielmechaniken besser lernen willst, dann empfehle ich dir Legacy of the duelist zu spielen. das ist meinermeinung nach besser als das pay to win duellinks.

und wenn du mehr erfahrung gesammelt hast, dann kannst du dir mal ygo pro anschauen. da kann man alle karten, die es gibt nutzen und gegen bots oder online gegnern spielen.

strukture decks sind eher dafür gemacht, sich das 3x zu kaufen, um nur die sinnvollsten karten mehrmals zu spielen und den müll auszusortieren.

RFahren922
Fragesteller

Danke danke

WeizVonNichts22  05.11.2021, 09:18
@RFahren922

bitte bitte, übrigen bekommst du gute karten aus den ,,Gold‘‘ produkten von yugioh. z.B. maximum gold oder die gold tins (Metalbox)

Das Beste wird wohl sein, wenn du dir entsprechende Karten direkt kaufst.