Yu-Gi-Oh 5ds over the Nexus wie bekomm ich Gesandter der nachwelt?

1 Antwort

da würd ich mal bei spieletipps nachschauen, weil ich glaube nicht, dass hier jemand so was spezifisches beantworten kann.

du könntest höchstens schauen, ob die karte überhaupt in der zeit existierte, wo das spiel rauskahm.

Florian19951
Fragesteller

Das proplem ist es steht bei exodia Deck list dabei für das Game nur finde das Booster nicht wo die drin sein soll und keiner hatte jemals gesagt wo das drin ist