Youtuber ähnlich wie Sample?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau was du mit „komplett absurde Challenges“ genau meinst aber bei Minecraft wäre da zum Beispiel ein BastiGHG.Bei dem was du geschrieben hast würde ich an deiner Stelle einfach mal unter der Kategorie „Speedruns“ vorbeischauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.

STRUNFX
Fragesteller

mit komplett absurd meine ich dass man z.B nicht springen darf und das der Youtuber verschiedenste Glitches versucht um das Spiel trotzdem durchzuspielen.