YouTube Wiedergabestunden falsch? Yt Studio?
Bei Mir werden in Studio unter EINZELNEN Videos Wiedergabestunden von z.B. 150 angezeigt. Hab aber noch mehrere und komme so gerechnet auf locker 250-300.
Wenn ich aber jetzt auf die Monetarisierung gehe, stehen da nur 140 Wiedergabestunden?
Ich bin etwas verwirrt, welche sind nun die die Zählen?
1 Antwort
Das obere Bild bezieht sich auf ein einzelnes Video, das untere auf die Gesamtvoraussetzungen für eine bestimmte Funktion.
Gewertete Zahlen können erst dann berücksichtigt werden, wenn sie "final bestätigt" wurden. Das ist bei Aufrufzahlen, die in kurzer Zeit entstanden sind, meist nicht der Fall.
Schaue in ein paar Tagen wieder dort vorbei, um die Veränderung zu überwachen.
Oder um es kurz zu sagen: Die Zahlen werden nicht in Echtzeit aktualisiert.
Nein, da diese noch nicht bestätigt wurden. Welche 4.000 meinst du?
Achso. Relevant sind die Aufruf- und Wiedergabezahlen, die in dem Bereich des zweiten Screenshots angezeigt werden. Es kann immer ein bisschen dauern, bis das aktualisiert wird.
Ja klar aber kann ich dir Wiedergabezeit aus den Videos dazuzählen oder wird da was abgezogen?
Wenn du dir sicher bist, dass es echte Zuschauer sind und die Views nicht rückgängig gemacht werden, dann theoretisch ja.
Verstehe. Also kann ich die Wiedergabestunden aus meinen Video zu den 4000 zählen richtig?