YouTube, was muss man zensieren bei sexuellen Inhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

normalerweise bleibt nacktheit solange online, bzw. ohne altersbeschränkung, bis irgendein idiot das video meldet. kommt somit stark drauf an welche leute das video anschauen. ich habe mindestens ein musikvideos mit nackten frauenbrüsten ohne sperrung und altersbegrenzung seit jahren auf youtube. andere wurden sehr schnell beschränkt oder ganz gesperrt.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so eine Art wie eine "Doku" ist dann glaube ich nichts. Aber sonst die "privaten Sachen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß primäre geschlechtsorgane, ausgenommen sind videos mit "informativen inhalt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?